Momenti di Dolcezza

Italien in Affoltern am Albis: Seit langer Zeit wünschen wir uns ein eigenes Geschäft das einen Stück Italien repräsentiert.
Bar und Takeaway mit italienischen Spezialitäten und selbstgemachten, saisonalen, frischen Snacks und Speisen.
 
Momenti Di Dolcezza setzt sich aus einem jungen und dynamischen Team zusammen. Wir wollen unsere Kundschaft, mit selbstgemachten, saisonalen, frischen Snacks und Speisen verwöhnen. Uns ist es wichtig, ein bisschen mehr als nur Essen anzubieten. Wir möchten ein Stück Italien in Affoltern am Albis repräsentieren, da wir an unsere Lebensfreude und leckeren Speisen glauben.Italien ist nicht ,,nur’’ Mafia, sondern Herz, Lebensfreude, Genuss, Familie, Tradition und Kultur.Unsere Produkte, die wir anbieten, sind meistens hausgemachte Gerichte und teilweise von der Produktion hergestellt und geliefert, wir bieten vielfältige Spezialitäten aus Italien an, die frisch gemacht werden sei es süss oder salzig. Die Produkte werden von Feinbäcker/in in unsere Backstube hergestellt. Alle Gerichte werden frisch von uns früh am Morgen gemacht. Wir bieten verschiedene italienische Spezialitäten wie Cannoli, Arancini, Hefenteigröllchen mit Cremefüllung, Aragosta etc..  Verschiedenen Lieferanten Diverse Produkte können bei uns auch telefonisch bestellt werden.
 
Gerne können Sie die produkte auch bei uns vor Ort abholen
 
Wir bieten 13 Tische mit circa 40 Sitzplätzen an.
Diese befinden sich drinnen und draussen.
 
 

 

Kontakt

Momenti di Dolcezza
Zürichstrasse 62
8910 Affoltern am Albis

  +41 43 511 75 95
  info@momenti-dolcezza.ch
  Facebook
Instagram

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

Öffnungszeiten

Während der COVID Zeit

 

Montag 8:00Uhr-19:00 Uhr

Dienstag-Donnerstag 8:00 Uhr-19:00Uhr

Freitag-Samstag 8:00 Uhr-19:00Uhr

Sonntag 8:00 Uhr-19:00 Uhr